Umwelt-Campus Birkenfeld

Gastvortrag: „Datenschutz-Compliance aus der Sicht des Beraters“

Benjamin Spallek

Im Rahmen eines Gastvortrages wird Herr Benjamin Spallek zum Thema „Datenschutz-Compliance aus der Sicht des Beraters“ referieren. Der hochschulöffentliche Vortrag findet um 18.00 Uhr in Raum SR 3 statt.

Herr Spallek (LL.M.) ist aktuell als Senior Consultant Datenschutz und Compliance bei der Creditreform Compliance Services GmbH in Neuss tätig. Zuvor absolvierte er ein Bachelorstudium des Wirtschafts- und Umweltrechts sowie den Masterstudiengang „Unternehmens- und Energierecht“ am Umwelt-Campus Birkenfeld und war daran anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fachrichtung Umweltwirtschaft/ Umweltrecht tätig.

Zu dem interessanten und praxisnahen Vortrag möchten wir alle Studierenden herzlich einladen.

Ort: Umwelt-Campus Birkenfeld SR3