Leider wird die aktuelle App (NETINERA) für unser Semesterticket eingestellt, deswegen erhaltet ihr das Deutschlandsemesterticket ab dem 1. September über die Portazon-App:
Die App könnt ihr über folgende Links herunterladen:
App-Store: https://apps.apple.com/de/app/portazon-smart-city-super-app/id1538424012
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.aeins.obh.mp.app.portazon
Wie ihr das Ticket in der App einrichtet, seht ihr in folgender Anleitung:
Downloads: Anleitung
Die Rückerstattung wird auch in diesem Semester wieder für bestimmte Fälle möglich sein, darunter fällt u.a. ein Auslands- oder Krankheitssemester.
Wir arbeiten aktuell noch an den letzten Details und der Anpassung der Formulare für die Beantragung.
Sobald wir euch die Rückerstattung für das kommende Semester anbieten können, werdet ihr den Antrag hier finden.
Ihr werdet dann natürlich auch per Mail informiert.
Studentische Anregungen und Wünsche sind jederzeit willkommen. Jeder Studierende kann mit einem Anliegen in die Sitzungen kommen. Ebenso können dort Anträge gestellt werden, um z.B. neue Dinge für den Campus anzuschaffen, an die der AStA selber vielleicht noch nicht gedacht hat.
Downloads:
Antrag auf Unterstützung
Sie verlassen die offizielle Website der Hochschule Trier