Sobald Sie per Telefon in einem Konferenzraum eingewählt sind stehen Ihnen folgende Tastenkombinationen zur Verfügung:
Bei Verbindungsproblemen helfen häufig folgende Maßnahmen (in der angegebenen Schritte durchführen bis das Problem "hoffentlich" gelöst ist):
Bei Aufzeichnung eines Videos kann es nach dem Meeting noch einige Zeit dauern bis das Video zur Verfügung steht. Sollte auch nach einer längeren Wartezeit kein Video erscheinen, wenden Sie sich bitte mit Angabe ihres Anmeldenamens sowie des Raumnamens an unseren Helpdesk:
Ist Ihr Problem hier nicht aufgeführt, oder möchten Sie einen Eintrag ergänzen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
IT-ServicePoint (Gebäude 9917 / Raum 112):
Mo. - Do.: 08:30 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:00 Uhr
E-Mail und Telefon:
Mo. - Do.: 08:30 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:00 Uhr
Fr. : 08:30 - 11:30 Uhr
PC- und Druckerräume:
Mo. - Sa.: 07:00 - 22:00 Uhr
E-Mail: help(at)umwelt-campus.de
Telefon: +49 6782 17 1717
Sie verlassen die offizielle Website der Hochschule Trier